fbpx

Projekte

Referenzen der letzten Jahre

Über 5.500 Kunden

Projekte vom Bregenzerwald bis Frankfurt

1200+ Gewerbe- & Hotelkunden

40 Jahre Erfahrung

Alpenstern Damüls

Das größte Projekt in der Firmengeschichte.

Die Zusammenarbeit mit dem Hotel Alpenstern war eine spannende Herausforderung, der wir mit Leidenschaft und Fachkompetenz begegnet sind. Unser Team hat sein Bestes gegeben, um innovative Lösungen zu entwickeln und die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das uns das Hotel Alpenstern entgegengebracht hat, und freuen uns darauf, weiterhin Spitzenleistungen in der Installationstechnik zu erbringen.

Referenzen & Projekte

Von Hotels & Restaurants, über private Badezimmer bis hin zu Solar- & Photovoltaikanlagen.

Kundenfeedback

Hotel Alpenblume Damüls

Hausinstallateur seit Jahren.

Alpenblume Referenz Damüls

Mit unseren Fachkenntnissen standen wir dem Hotel Alpenblume in Damüls bei der Erweiterung des Wellnessbereichs, der Modernisierung bestehender Zimmer und der Integration einer hochmodernen Wärmepumpe zur Seite. Wir sagen DANKE für die super Zusammenarbeit der letzten Jahre. 

Kontakt

Du hast Fragen zu einem unserer Projekte?

Mehr von Uns

Das könnte dich auch noch interessieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner