Sorgfältige Planung

"Ein Plan ist nichts, Planung ist alles."

Dwight D. Eisenhower

Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und den Gegebenheiten vor Ort machen wir uns an die Planung.

Die Pläne werden von unserem technischen Zeichner erstellt und bearbeitet.

Nach Auftragserteilung wird der Plan in der Werkstatt umgesetzt d.h. sämtliche Leitungen werden vorgefertigt. Somit müssen die bereits fertigen Leitungen nur noch auf den Bus verladen und auf der Baustelle eingebaut werden.

Dadurch wird am Bau punktgenaue, schnelle und saubere Montage gewährleistet.

Bilder

Kundenfeedback

Gerne bestätige ich, dass die Firma Beer Installationen in Au ein äußerst hilfsbereiter und verlässlicher Partner ist!


(Ob bei jeglicher Art von Heizungen, Solaranlagen oder ……)

Die Mitarbeiter sind hochqualifiziert und motiviert.  

Nicht nur bei Neubauten,  sondern auch bei Renovierungen kann die Firma Beer professionell überzeugen.

Hervorheben möchte ich noch die sehr genauen Angebotserstellungen, was es für den Kunden einfacher macht, zu planen! 

 

Vielen Dank für die Zusammenarbeit

 

Meusburger Konrad